FAQ
Wie lange dauert der Versand?
Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns im Mittelpunkt steht, bieten wir exklusiv kostenfreien Versand nach Deutschland an.
Unsere aktuelle Lieferzeit beträgt 8-15 Werktage.
Sollte es Fragen oder Probleme mit deiner Bestellung geben, stehen wir dir rund um die Uhr zur Verfügung unter casaesthetics.store@gmail.com.
Ich habe mehrere Produkte bestellt, doch bis jetzt kam erst eins an. Wieso?
Keine Sorge! Bei Bestellungen mit verschiedenen Produkten kann es
aus versandtechnischen Gründen sein, dass wir die Produkte auf mehrere Pakete
aufteilen. Du erhältst aber garantiert alles, was du bestellt hast!
In welche Länder liefert ihr?
Momentan liefern wir nur nach Deutschland. Wir arbeiten daran,
zukünftig auch in andere Länder liefern zu können.
Kann ich meine Bestellung auch wieder zurück schicken?
Ja das ist ohne Probleme möglich! Achte dabei einfach auf die
geltenden Regelungen. Mehr dazu findest du in unseren AGB.
Erhalte ich eine Rechnung?
Klar! Nach dem Kauf schicken wir dir eine Rechnung mit
allen Details zur Bestellung an die von dir angegebene E-Mail Adresse.
Wie kann ich Kontakt zu euch aufnehmen?
Nutze dafür einfach das Kontaktformular auf unserer Homepage oder
schreibe uns eine E-Mail an casaesthetics.store@gmail.com. Unser Support Team antwortet dir so schnell wie möglich!
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
Du kannst aus einer Reihe von bekannten Zahlungsmöglichkeiten wählen. Darunter natürlich auch PayPal und Klarna. Weitere Infos findest du in unseren AGB.
Kann ich meine Bestellung nachträglich stornieren?
Solange die Bestellung noch nicht verarbeitet und losgeschickt wurde ist das möglich! Ist das Paket bereits auf dem Weg, können wir es nicht mehr zurück rufen.
Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Wieso?
Normalerweise versenden wir kurz nachdem die Bestellung bei uns eingegangen ist die Bestätigungsmail. Eventuell hast du eine falsche E-Mail Adresse angegeben. Falls nicht, kontaktiere uns und wir finden eine Lösung!